Teilnahme Benefizaktion "Race and Help"

Rotarische Traditionen soll man(n) pflegen - so fand sich der Rotary Club Bensheim Südliche Bergstraße auch in diesem Jahr wieder in Lampertheim beim Nachbarclub ein, um beim "Race & Help" Carrera-Bahn- Rennen mitzumachen. Eine wunderbare Veranstaltung, bei der auf einer umfangreichen Carrera-Rennstrecke das Kind im Rotarier zum Vorschein kommt und der schnelle Daumen und der vorausschauende Fahrstil gepflegt wird.

Die Erlöse kommen jedes Jahr einem guten Zweck zugute. So freute es uns umso mehr, das unser Team - in deutlich alters-gemischter Formation - tatsächlich einen fantastischen 2. Platz in der Gesamtwertung belegte. Nach bereits großartigen 1. und. 2. Plätzen in den Vorjahren in der speziellen Service-Club Wertung, war das eine sensationelle Krönung für unsere Club-Vitrine. Herzlichen Dank dem Nachbarclub für diesen kurzweiligen und außergewöhnlichen Event!